kuhnmedia und TV-Einrichtungsexpertin Melanie Frehse

mellie logoMelanie Frehse ist ein Berliner Kunstwerk für sich. Ihre Ausstrahlung, ihre Lebendigkeit und ihre Ideen machten sie zu einem TV-Gesicht der VOX-Sendung „Die Einrichter“. So ist sie bekannt und beliebt in ganz Deutschland, aber lebt aus Überzeugung in Berlin und Hamburg, der Städte der Kreativen. Zudem arbeitet sie für verschiedenste Sender als TV- Expertin (zuletzt beim ZDF) und berät EA Games als Einrichtungsexpertin für „Die SIMS“. Sie ist Künstlerin und kreativer Kopf der Marke „pi'couture“ und gerne im direkten Kontakt mit Menschen, die offen sind für neue Ideen.


Melanie Frehse„Arbeiten und Wohnen unter einem Dach, zu Umzügen bereit sein, – flexibles Wohnen ist heute längst Alltag und auch das intelligente Wohnen liegt immer mehr im Trend.

Die Raum- Medien- und Haussteuerung ermöglichen es mir mein Leben noch effektiver zu gestalten und meine Emotionen wie auch Stimmungen noch zu verstärken. Die Technik des Hauses - Das SmartHome - bieten mir die Möglichkeit, z.B. durch das einfache Abrufen von Lichtstimmungen in direkter Verbindung zur Musik, mein Leben in meinen vier Wänden durch die Sensibilisierung von Emotionen und Stimmungen noch intensiver zu erleben und zu geniessen. Dabei ist mir eine unkomplizierte, intuitive Bedienung – am liebsten über mein iPad - sehr wichtig. 

kuhnmedia und die inHaus Gmbh bieten solche ganzheitlichen, designorientierten Lösungen aus einer Hand.

Im Showroom der beiden Firmen - einer voll ausgestatteten realen Wohnumgebung - kann man sich live einen Eindruck der Möglichkeiten und Funktionen verschaffen. Ein Besuch lohnt sich und wenn Sie Glück haben, bin ich zufällig auch gerade dort“.


Weitere Informationen unter www.melanie-frehse.de

Mit unserer kuhnmedia App immer bestens informiert:
   




© 2015 · kuhnmedia - Fred Kuhn · Heidlohstr. 45 ·  
D- 22459 Hamburg · Tel: +49 (0) 40 21985546 · Fax: +49 (0) 40 21985548 · E-Mail: info |at| kuhnmedia.de
Gestaltung & Konzeption der Webseite: vonwittken.com


Apple, das Apple Logo und iTunes sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. iTunes darf nur zum Kopieren von Materialien verwendet werden, sofern dies rechtlich zulässig ist oder vom Rechteinhaber gestattet wurde. Raubkopien sind illegal. Android is a trademark of Google Inc. The Android robot is reproduced or modified from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.